Gaststätte Graf
Gaststätte Graf

Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier können alle die unserem Haus verbunden sind, oder zu Gast waren, Lob oder Kritik und Anregungen bzw. einfach Grüße für uns hinterlassen.

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Ihre Christine Graf

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus und astrid (Samstag, 22. Juli 2017 20:55)

    Hallo Christine, wir waren zur Hochzeit von Bea wieder Euer Gast. Die Fexibilität und Gastlichkeit hat uns wieder begeistert. Bis bald mal wieder - Klaus aus Hameln

  • Raúl Fernández (Mittwoch, 05. Juli 2017 16:40)

    Sehr nette, familiäre Atmosphäre! Waren da im Rahmen eines Radrennens, und es hat uns top gefallen... Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder da...

    LG
    Raúl

  • Carmen Ruddies (Donnerstag, 04. August 2016 09:18)

    Liebe Familie Graf, liebe Christine, lieber Burghard,
    wir möchten uns - wenn auch etwas verspätet - nochmals ganz herzlich bei Euch für die super tolle Hochzeitsfeier und Ausrichtung sowie dem erstklassigen Essen bedanken. Euer Team war spitzenmäßig und
    wir würden jederzeit wieder gerne bei Euch feiern! Eure Zimmer waren erstklassig und unsere Gäste haben die Matratzen äußerst gelobt - sprich: alle, aber auch wirklich alle waren hell auf
    begeistert!!! Fühlt Euch von uns gedrückt - Carmen und Martin Ruddies

  • H&H FINGERHUT (Dienstag, 30. Juni 2015 05:18)

    Das sagen unsere Hochzeitspaare …

    Liebe Familie Graf

    Für die Ausrichtung unserer Hochzeit möchten wir dem Team von der Gaststätte Graf herzlich danken. Durch die freundliche und zuvorkommende Unterstützung in allen Belangen während der Vorbereitung und
    Durchführung haben wir uns jederzeit wohl und gut umsorgt gefühlt. Selbst unsere vielen Sonderwünsche wurden berücksichtigt und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Die Freundlichkeit der
    Kellnerinnen vom Beginn bis Ende der Feierlichkeit (von 17 Uhr bis in den Morgenstunden) wurden von unseren Gästen in höchsten Tönen gelobt – ebenso die Qualität und Fülle der Speisen.

    Herzlichen Dank sagen Horst & Holger

  • Bruce and Teresa Stanley (Freitag, 27. September 2013 00:22)

    During our visit from the USA for Florian and Laura Reuter's wedding, we stayed at your wonderful bed and breakfast. Our room was perfect and your hospitality could not have been better. We look
    forward to visiting Burkhardsfelden and staying with you again someday. Thank you again for being such a beautiful hostess.

  • Michael Warzanski (Donnerstag, 25. Juli 2013 07:11)

    Hallo Liebe Gaststätte Graf. Wollte mich für das "spontane Zimmer" bedanken. Habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Zimmer, Abendessen und Frühstück waren sehr gut und alles ist sehr empfehlenswert.
    Bei meinem nächsten Aufenthalt in Fernwald werde ich mit Sicherheit wieder ein Zimmer bei euch buchen.
    Schöne Grüße
    Michael Warzanski

  • Hennie Nicolai-Visser. (Dienstag, 10. Juli 2012 21:29)

    Hallo Liebe Leute von Gaststätte Graf.Hier Hennie eben, aus Holland.Es war mir ein genoß Ihr alle kennen zu lernen.Alles war SUPER,KLASSE.Alles war besprechbar,einfach Wünderbar.Den 22-11 sehen wir
    uns wieder.Freue mich drauf.Wünsche alle nun eine schönen Urlaub mit Liebe Grüße von Hennie aus Holland.

  • Veronika becker (Mittwoch, 27. Juni 2012 20:16)

    So meine lieben ,wieder zuhause angekommen ein bericht hier fùr euch.Wir haben wiedermal genossen bei euch,wie ein familienmitglied sind wir aufgeneommen.Es fúhlt wunderbar.Da wir ja dies jahr unser
    fanclubtreffen bei euch auch hatten,war es supper bei euch schlafen zu kònnen.Wir haben genossen Nicht nur weil unser fan Olaf und Pia dort kamen,nein auch das herliche essen und bedienung,auch eure
    liebe sorge um alles.Die supper musik begleitung von Dj Gerhard,einfach supper .Macht weiter so,wir werden auf jedem fall wieder kommen...
    Liebe gùsse aus Holland,
    veronika und Hennie

  • Anke u. Günther Schulze (Dienstag, 26. Juni 2012 17:25)

    Hallo Christine, sind wieder gut in Hamburg gelandet. Bedanken uns noch mal ganz herzlich für die nette Bewirtung.
    Hatten ja Deinem DJ versprochen uns über Eure Homepage zu melden. Also wie oben schon bemerkt, die Bewirtung ist klasse, man kann fast sagen es war familiär. Extra-Wünsche
    werden gerne erfüllt. Das Essen war sehr lecker. Tolle Musik. Rundherum zufrieden. Ein gelungenes Fanclubtreffen.
    Man kommt gerne wieder. Kannst Deinen DJ sagen, Hamburger halten ihre Versprechungen, wenn auch auf Umwegen.
    Wir sehen uns sicher mal wieder und grüßen Dich bis dahin ganz herzlich. Anke u. Günther Schultze aus Stelle bei Hamburg

  • Marco (Dienstag, 07. Februar 2012 20:26)

    Hallo...endlich hab ich eure Homepage gefunden...ich war schon so oft bei Euch und werde auch in Zukunft bei euch nächtigen, wenn ich in der Nähe bin...immer leckeres Essen, super
    Preis-Leistungsverhältniss und immer NETTE GASTLEUTE...
    Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Lg vom Marco (aus Borna bei Leipzig) ;-)

  • Wachstucherna (Freitag, 29. Juli 2011 11:27)

    Es ist zwar schon ein paar Tage her, wir erinnern uns aber immernoch an das leckere Essen, das es bei Ihnen gab.
    Alles war vom Feinsten. Wirklich empfehlenswert.
    Wir kommen wieder!

  • Gaby und Rolf Mettelsiefen / point-racing (Montag, 09. Mai 2011 19:49)

    An diesen Aufenthalt denken wir gerne zurück. Sehr angenehm war für uns u.a. der unkomplizierte und freundliche Atmosphäre. Das Frühstück und Abendessen war genau nach unserem Geschmack.
    Außerdem bedanken wir uns für den tägl. "Fahrdienst" zur Kartbahn.
    Facit: Wenn wir wieder in eurer Nähe sind, buchen wir uns gerne wieder ein.

    Freundliche Grüße von Gaby und Rolf

  • Günter + Sigrid (Mittwoch, 12. Januar 2011 15:44)

    Hallo liebe Familie Graf,
    wir hatten ein paar wunderschöne Tage.
    Wir waren mit allem sehr zufrieden, vor allem mit dem Essen.
    Sogar ein Fahrdienst zum Bahnhof war dabei.
    Daher kommen wir bald wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Günter + Sigrid

  • Stefan (Montag, 14. Juni 2010 23:25)

    ...super Preis- Leistungsverhältnis. Nette und unkomplizierte Gastleute. Immer wieder gerne. VG Stefan

  • Gerhard Steuerwald (Samstag, 10. April 2010 19:49)

    Hallo Christine,
    deine neue Webseite sieht einfach toll aus. lg Gerhard

Fragen und Reservierungen

Aktuelles

****************************************

Für unsere Hausgäste:

W-LAN im Haus zur Verfügung.

****************************************

Interessante Links:

Gaststaette Christine Graf

Aktuelles von 1&1

Burkhardsfelden

Gemeinde Reiskirchen
SF-Burkhardsfelden (SFB)
Dehoga Hessen

 

Sie erreichen uns telefonisch unter:

 

+49 (0)6408-6847

 

Nutzen Sie auch bitte unser Kontaktformular.

Letzte Aktualisierung:           13.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015 Gaststätte Graf, 35447 Reiskirchen, Bachstr. 2 Design created by Ben S.